Internationale Dzogchen Gemeinschaft von Dödjungling e.V.

Wir praktizieren die Essenz des Buddhismus, wie sie von unserem Meister Chögyal Namkhai Norbu übermittelt wird und schöpfen dabei aus einer Fülle an Methoden von Sutra, Tantra und Dzogchen, im Besonderen aus dem Longsal Terma-Zyklus, Khaita, Vajra Tanz, Yantra Yoga und dem Studienprogramm Santi Maha Sangha. Wir treffen uns regelmäßig zur gemeinsamen Praxis und um uns auszutauschen.
Dödjungling e.V. ist Teil der Internationalen Dzogchen Gemeinschaft.

Programm
Wir öffnen von 18:00-20:00 die Türen des Ling allen Interessierten, die das Zentrum und uns kennenlernen möchten.
Um 18:30 wird der Lehrer Alexander Pubants in einem Vortrag den Dzogchen-Weg vorstellen: Die tiefste Spiritualität des alten Tibet. Die angekündigten Khaita-Tänze und Yoga fallen wegen Abwesenheit der Lehrer aus.

>>18:00- 20:00 Uhr

Dödjungling e.V.
Neckarstraße 12, Erdgeschoss
12053 Berlin

U-Bhf. Rathaus Neukölln (U7), U-Bhf. Boddinstraße (U8)
Anna Grütte | 0175-7641462 | blau@dodjungling.de

Dödjungling