SAJA e.V. – Spiritistisches Zentrum

Der Spiritismus beschäftigt sich mit den grundlegenden Fragen: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Er bietet Antworten zur Herkunft der Geistwesen, der Unsterblichkeit der Seele und ihrem Weiterleben nach dem Tod, unserem Entwicklungsprozess durch Reinkarnation, unsere Beziehung zu Gott, der geistigen Welt so wie die moralischen und physischen Gesetze, die unser Leben bestimmen. Wir Christen, lernen und beten gemeinsam, beraten im seelsorglichen Bereich, stärken so die positive Lebenseinstellung.

Programm
Offene Gespräche über Spiritismus auf der Grundlage der Bücher von Allan Kardec
„Was Sie schon immer über Spiritismus wissen wollten“, mit kulinarischer Begleitung aus Brasilien. Informationsmaterial zum Mitnehmen.

>>16:00 – 22:00 Uhr

Spiritistisches Zentrum SAJA e.V.
Kaiserin-Augusta-Allee 95
10589 Berlin

U-Bhf. Mierendorffplatz (U7), Bus 27 Goslarer Platz

Christina Sbrzesny | saja@info.de

www.sajaberlin.de