SAJA e.V Studien und Arbeitsgruppe Joana De`Àngeles

Der Spiritismus, beschäftigt sich mit den grundlegenden Fragen: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Er bietet Antworten zu den Themen unserer Herkunft als Geistwesen, die von Gott geschaffen wurden, der Unsterblichkeit der Seele und ihr Weiterleben nach dem Tod, unserem Entwicklungsprozess durch Reinkarnation, unsere Beziehung zu Gott und den Wesen der Geistigen Welt so wie die moralischen und physischen Gesetze, die unser Leben bestimmen. Wir sind Christen.

Programm

Wir stellen unseren Verein vor, geben einen Überblick über den Spiritismus, der auf den drei Säulen der Wissenschaft, der Philosophie und des Glaubens fußt. Wir beantworten ihnen alle Fragen die den Spiritismus und unsere Gruppenaktivitäten betreffen. Vielleicht wird es auch einen Vortrag geben. Ein Info Heft über den Spiritismus kann man kostenfrei erhalten.

Öffnungszeit und Veranstaltungsort

16:00-21:00 Uhr
Spiritistisches Zerntrum SAJA
Kaiserin-Augusa-Allee 95
10589 Berlin

U7 Mierendorfplatz oder U7 Junfernheide, Bus M27 Goslarer Platz

Kontakt

C. Sbrzesny
0157-81926843
chrisny@arcor.de

Zugang nicht geeignet für E-Rollstühle, Zugang nicht behindertengerecht, WC nicht behindertengerecht, Unterstützende Hilfe wird angeboten.

Menü schließen