SAJA e.V.

SAJADer Spiritismus beschäftigt sich mit den Fragen „Wer bin ich?“, „Woher komme ich?“, „Wohin gehe ich?“. Er bietet Antworten zu unserer Herkunft als von Gott geschaffenen Geistwesen, der Unsterblichkeit der Seele und ihr Weiterleben nach dem Tod, unserem Entwicklungsprozess durch Reinkarnation, unsere Beziehung zu Gott und den Wesen der geistigen Welt sowie die moralischen und physischen Gesetze, die unser Leben bestimmen. Wir Christen lernen und beten gemeinsam, beraten im seelsorglichen Bereich.

Programm
Vortrag zum Thema Spiritismus mit anschließender offener Diskussion und Vorstellung unserer Gruppe und Beschreibung unserer Tätigkeit. Informationsmaterial zum Mitnehmen und persönliche Ansprechpartner, die Auskunft auf alle Fragen geben.

Veranstaltungsort
17:00 – 21:00 Uhr
Spiritistisches Zentrum
Kaiserin-Augusta-Allee 95
10589 Berlin
S+U Jungfernheide, Bus M27 Goslarer Platz
Kontakt: Christina Sbrzesny, 0157-81926843, chrisny@arcor.de
www.sajaberlin.de

kein barrierefreier Zugang, unterstützende Hilfe wird angeboten

Menü schließen