fire of love

Fire of Love

Gibt es für Männer, insbesondere für queere Männer einen besonderen Zugang zu Spiritualität und höherem Bewusstsein? Lässt sich unser Lebensstil und unsere Sexualität in Einklang bringen mit einem spirituellen Weg und was bedeutet das für unsere Entwicklung? Welchen Einfluss hat ein entfaltetes Bewusstsein auf unser Umfeld und die Szenen, in denen wir uns bewegen? Gibt es passende Formen spiritueller Praxis, die die Einheit von Körper,- Seele- und Geist fördern und uns zu Tiefe und Mitgefühl führen?

Das fire of love ist ein geschützter Rahmen, in dem queere Männer Antworten auf diese Fragen suchen. Wir üben uns in unterschiedlichen stillen und dynamischen Meditationsformen, Achtsamkeitstraining, gestalten tantrische Rituale, erleben uns als Lichtwesen, entdecken unseren Energiekörper und praktizieren Yoga. Diese Elemente führen uns auf geeignete Wege in ein reicheres und sinnhaftes Leben, in dem wir alle Aspekte unseres Seins verbinden können. Zum Wohle jedes Einzelnen und zum Wohle der Menschen, mit denen wir auf vielfältige Weise verbunden sind – weit über unsere Szenen hinaus.

Datum

Jun 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Lageplan bei Google Maps

Lageplan

Veranstaltungsort

fire of love
Degnerstr. 9, Tor b, 13053 Berlin
Website
https://fireoflove.berlin

Kulturzentrum

Religionen

Veranstalter

fire of love