Offenes Ritual “Feuer – Element der Transformation”

Wir laden alle interessierten Menschen ein, mit uns ein Ritual zu feiern in dessen Mittelpunkt die verwandelnde Kraft des Elementes Feuer steht. Seine verwandelnde Macht hilft uns, Energie neu auszurichten und in wärmende, heilsame und hilfreiche Richtungen zu lenken.
Ein interreligiöses, pan-paganes Ritual von Berliner Asatru, Druiden, Hexen und Schamanen.
Wer möchte kann ein Instrument (Trommel, Rassel etc.) mitbringen und Gaben für den gemeinsamen Altar (Blumen, Früchte, Getreide, Samen…bitte nur Gaben, die der Natur zurückgegeben werden können, kein PVC etc.).
Den genauen Veranstaltungsort geben wir auf der website paganes-leben-berlin rechtzeitig bekannt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum

Jun 11 2022

Uhrzeit

Endzeit geschätzt
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Tempelhofer Feld
Die genaue Beschreibung bitte auf der Website nachschauen
Religionen
Pagane Wege und Gemeinschaften Berlin

Veranstalter

Pagane Wege und Gemeinschaften Berlin
E-Mail
info@paganes-leben-berlin.de
Website
http://paganes-leben-berlin.de/