Al-Mustafa Institut

Das Al-Mustafa Institut wurde im Juni 2016 gegründet und bietet einen Bachelorstudiengang für Islamische Theologie mit einem besonderen Fokus auf die schiitische Theologie an. Darüber hinaus widmet es sich der…

0 Kommentare

Bodhicharya Deutschland e.V.

Bodhicharya Deutschland hat drei Hauptschwerpunkte. Sie umfassen: Das Studium und die Praxis der buddhistischen Lehre zur Kultivierung von geistigem Frieden und Stabilität. Soziale Aktivitäten, die dem Wohl anderer nutzen und…

0 Kommentare

Seituna e.V. / Seituna-Moschee

Seituna e.V. ist eine muslimische Gemeinde sunnitischer Ausrichtung, die seit 2014 in Charlottenburg beheimatet ist. Menschen unterschiedlicher Nationalitäten verrichten hier ihre Gebete und nehmen an bildenden und kulturellen Aktivitäten teil.…

0 Kommentare

Bahá’i-Gemeinde Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Bahá'i-Gemeinde Charlottenburg-Wilmersdorf wurde 1972 gebildet. Die Gemeinde setzt sich zurzeit aus Mitgliedern verschiedener Nationalitäten zusammen, die jährlich einen Geistigen Rat bilden. Dieser koordiniert die Angelegenheiten der Gemeinde. Zu regelmäßig…

0 Kommentare

The Limelight Collective

ABSAGE Das Limelight Collective verbindet hochwertige darstellende Kunst und christliche Spiritualität, um das individuelle Leben und die Gemeinschaft zu bereichern. Wir bieten Community-Programme im Bereich der darstellenden Künste sowie Seelsorge…

0 Kommentare

Pagane Wege & Gemeinschaften

Zum vierten Mal nimmt unser Bündnis aus verschiedenen paganen, heidnischen und magischen Gruppen und Personen an der Langen Nacht der Religionen teil. unser Anliegen ist es, die Vielfalt unserer Spiritualität…

0 Kommentare