Soka Gakkai, Lotos Sutra

Das Lotos Sutra – Eine Philosophie des Lebens

18 Uhr Rezitation (Chanting)
19 Uhr Vortrag
20 Uhr Rezitation (Chanting)
Gespräche und Ausstellung

Nam-Myoho-Renge-Kyo zu rezitieren bedeutet, an das Mystische Gesetz und die unbegrenzten Möglichkeiten des Lebens zu glauben. Nam-Myoho-Renge-Kyo ist weder eine mystische Anrufung, die übernatürliche Kräfte hervorbringt, noch ist sie die Hinwendung an ein transzendentes Wesen, auf das wir uns verlassen. Es ist vielmehr der Ausdruck unserer Überzeugung: Ausnahmslos jeder Mensch besitzt die Fähigkeit, sein Leben und seine Umgebung zum Positiven zu verändern.

Datum

Sep 02 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Lageplan bei Google Maps

Externer Link

Veranstaltungsort

SGI-D
Nestorstraße 36, 10709 Berlin
Website
https://www.berliner-friedenszentrum.de/

Soka Gakkai in Deutschland

Religionen

Veranstalter

Soka Gakkai in Deutschland
Website
https://www.sgi-d.org/

Barrierefreiheit